Sie suchen ein neues Zuhause?

Bei Interesse an einer angebotenen Wohnung oder eines Hauses können Sie einen
Besichtigungstermin vereinbaren.

Bitte reichen Sie aus organisatorischen Gründen folgende
Bewerbungsunterlagen vorab und vollständig per Mail ein:
- Schufa-Auskunft
- Mieterselbstauskunft (erhalten Sie per Mail)
- Ihre letzten drei Gehalts-, Verdienstnachweise /BWA (nicht älter als drei Monate)
- bei Selbstständigkeit Bestätigung des Steuerberaters mit Stempel oder falls pensioniert: Rentenbescheid
- gültiger Personalausweis im Original zum Abgleich der Daten zum Zweck der Sichtkontrolle
- Mietschuldenfreiheitsbescheinigung des aktuellen Vermieters (nicht älter als drei Monate)

Geben Sie uns bitte bei Ihrer Anfrage auch an, ab wann Sie diese Wohnung mieten möchten
und die Personenanzahl.

Für eine Wohnung ist zusätzlich auch möglich:

* Bürgschaft der Eltern nebst Vorlage des gültigen Personalausweis

Diese können Sie entweder persönlich oder per Mail einreichen.

Nach Prüfung aller Unterlagen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und werden
einen Termin der Besichtigung oder zur Vertragsbesprechung bzw. zur Mietvertrags- Unterzeichnung vereinbaren
sowie alle weiteren Fragen mit Ihnen besprechen.

Eine Abgabe/ Einreichung der oben genannten Unterlagen gilt nicht als Miet / Vertragszusage
sondern Bedarf eines schriftlichen Mietvertrages.

Für Irrtümer und Schreibfehler in diesem Exposé wird keine Haftung übernommen.
Alle Angaben dienen unverbindlich der ersten Information. Ausschlaggebend sind die schriftlichen Angaben im Mietvertrag.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite.

Achtung: keine Kommunikation per WhatsApp, SMS oder ähnliche gewünscht!